Donnerstag, 11. März 2010

Es ist ein Grill!

In weiser Voraussicht beginne ich dieses Jahr mal damit, mich auf die Grillsaison vorzubereiten, bevor mich erneut die Widrigkeiten des Handels treffen.
Und diese wären:

a) Preistreiberei: Ein Anstieg der Aussentemperaturen bewirkt üblicherweise auch eine vergleichbare Reaktion der Preise.

b) Lagerbestände: "Nee, hamm wa nich mehr, krich ma ooch nich mehr, komm se bloß nich wieder!" oder im Klartext "AUSVERKAUFT!".

c) Saisonware: Grillzubehör kaufen im November? Fehlanzeige! Wenn man Glück hat, bekommt man vielleicht noch etwas Kohle.

Aus diesem Grund hier der neueste Zugang zu meiner Campingausrüstung:


Man beachte den abnehmbaren Aschebehälter und den absenkbaren Rost:


Dennoch war er erstaunlich preiswert. Mal sehen, ob er 5 Tage Hardcorecamping durchhält.

2 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Das ist kein Grill, das ist ein Raumschiff - gib es zu!

OliveR hat gesagt…

Mist, doch erwischt. Und ich dachte die Tarnung wäre perfekt.