Montag, 1. März 2010

Flash - Hass!

An alle super duper Werbe-Cracks: Ich kann ja gut verstehen, dass ihr euren Mist irgendwie an den Mann bringen wollt aber Flash-Werbung, die sich über den Inhalt der Webseite blendet, den ich mir gerade ansehen möchte, ist definitiv der falsche Weg.
Zumindest bei mir wirkt das Zeugs im gegenteiligen Sinne. Werbefenster, bei denen ich erst sekundenlang nach dem Abschaltbutton suchen muss, bewirken bei mir eine derartige Hassreaktion auf das beworbene Produkt, dass ich mir selbst schon einen beschlossenen Kauf überlege, wenn ich mir einem derartigen Advertisement gefoltert werde.
Sicherlich erreicht ihr eine wesentlich höhere Anklickquote als bei normalen Bannern, speziell wenn ihr wieder mal den "Aus"-Button als "Anzeigen"-Knopf tarnt, aber verkaufen werdet ihr damit definitiv nichts.

Keine Kommentare: