Dienstag, 25. Mai 2010

Torchlight-Box: Doch keine Internetaktivierung!

Nachdem es die unterschiedlichsten Quellen verlauten ließen und auch ein Bekannter versicherte das Torchlight mit keiner Internetaktivierung versehen ist, habe ich mich dazu durchgerungen, es doch noch einmal zu bestellen. Und siehe da, es stimmt. Weder wird während noch nach der Installation eine Internetverbindung gefordert. Mehr noch, es ist weder notwendig einen ellenlangen Code einzugeben noch muss nach der Installation die DVD im Laufwerk liegen. Herrlich, genau wie es eigentlich sein sollte.
Dennoch würde ich Jowood empfehlen, dem Herren/der Dame, der/die für den Satz “Eine Internetverbindung wird für die Installation benötigt.” verantwortlich ist, mal ordentlich den Kopf zu waschen.
Test folgt.

Keine Kommentare: