Donnerstag, 25. November 2010

Rollenspiele Gerüchte

Die Gerüchteküche spuckt Erfreuliches aus: Der zweite Teil von “The Witcher” soll aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Aktivierung erscheinen.
Der Entwickler hat aber schon Maßnahmen ergriffen, um rechtlich gegen Raubkopierer vorzugehen.
Die zweite Nachricht besagt, dass es vermutlich einen Nachfolger zu “The Elder Scrolls 4: Oblivion” geben wird.
Vielleicht repariere ich meinen Spielerechner doch noch einmal.

1 Kommentar:

Falcon hat gesagt…

gegen ein rechtliches Vorgehen gegen Raubkopierer habe ich ja überhaupt nichts - im Gegenteil.
Ich finde das Kopieren ohnehin ziemlich asozial und ausserdem total unbefriedigend, weil ich persönlich einfach ein schön verpacktes Spiel (evtl. mit ein paar Goodies dabei) deutlich lieber im Regal habe, als ein paar gebrannte DVDs.
Ein Nachfolger zu Oblivion ist ja angesichts der Gesamtverkäufe recht wahrscheinlich - ich würde aber mit dem Reparieren warten bis klar ist, dass er tatsächlich auch für PC und nicht nur für XBox und PS3 kommt.