Samstag, 13. Februar 2010

Spaß mit den Narren

Ach herrlich, dieses Wochenende ist wieder Auflauf der Volldeppen Karneval.
Eine wundervolle Gelegenheit, Leute mit kleinstmöglichem Aufwand auf die Palme zu bringen.
So auch gerade eben: Ich kam aus einem Geschäft als ein Zug der bunt bekleideten Schwachmaten Karnevalisten mit lautem Getöse um die Ecke bog. 
Mein Kommentar „Ach du Scheiße! Bloß weg hier!“ schien dem alten Sack netten älteren Herren neben mir nicht unbedingt gefallen zu haben. Ich hoffe er hat sich beim Zähneknirschen nicht die Prothese beschädigt. Zahnersatz ist teuer!

4 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ich sag es nur ungern, aber es gibt kein Entkommen.
Karneval ist überall, sogar hier in Berlin mittlerweile.

OliveR hat gesagt…

Nein, ein Entkommen gibt es nicht. Das ist eine Seuche, wie z.B. Halloween.
Erinnert mich irgendwie an Resident Evil, nur das die Zombies echt sind.

Falcon hat gesagt…

Und Du darfst sie nicht einfach erschießen. Oder ihnen wenigstens eins mit Gitarre oder Bratpfanne verpassen.
Schade eigentlich.

OliveR hat gesagt…

Hmm, Bratpfannen wären doch mal eine Überlegung wert. Vielleicht schießen sich die Killerspielverbot - Eiferer dann mal auf diese nutzlosen Kochsendungen ein. Man soll ja immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.