Mittwoch, 7. April 2010

Torchlight-Box INTERNETAKTIVIERUNG

Die Welle der heutigen Enttäuschungen ebbt nicht ab. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die großartig angekündigte Box-Version von Torchlight mit einer Internetaktivierung versehen ist. Herrlich, gerade als ich dachte, der heutige Tag könnte nicht beschissener noch schlechter werden, fällt mir diese Aufschrift auf der Box auf. Mal sehen, was heute sonst noch so passiert. Bei meinem heutigen Glück bekomme ich vermutlich von dem Burger, den ich eben gegessen habe, eine Lebensmittelvergiftung. Ich wünschte heute wäre Freitag, dann würde ich mir so einen reindrehen, dass Alkomaten schon bei meiner puren Anwesenheit in Rauch aufgehen.

Nachtrag: Das mit der Internetaktivierung hat sich als Ente herausgestellt. Siehe hier!

Keine Kommentare: