Sonntag, 20. Dezember 2009

Impressum

Kontakt:
Hier


Hinweis


Allen Blödsinn Inhalte dieser Seiten habe ich im Vollrausch nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Trotz Bemühung um maximalen Schwachsinn Korrektheit kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren.
Kommentare  geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Autoren wieder. Die Meinungen und Behauptungen in den Kommentaren mache ich mir nicht zu Eigen.
Sollten Inhalte vorhanden sein  die irgendwelche Rechte verletzen bitte ich um eine Mail oder einen entsprechenden Kommentar in diesem Posting. Der  Inhalt wird schnellstmöglich entfernt.


Copyright


Alle Texte, insofern nicht anderweitig gekennzeichnet (Link) sind auf meinem Mist gewachsen. Selbiges gilt ebenso für Bilder, Grafiken und Fotos (was man ganz leicht an der grausigen Qualität letzterer erkennen kann).
Ergo: Das Copyright liegt bei mir.
Wer das Zeugs verwenden will, kann das von mir aus auf seine eigene Verantwortung tun. Derjenige möchte jedoch bitte die Freundlichkeit besitzen und die Seite verlinken, bei der er es geklaut gefunden hat.

Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit von diesen Inhalten.

Oder auch nicht. Da das Urteil des Landgerichtes Hamburg zu den offensichtlich missverstandenen Rechtsprechungen zählt, möchte ich hiermit dennoch ausdrücken, dass es unmöglich ist, alle verlinkten Inhalte ständig auf deren Rechtmäßigkeit zu überprüfen. (Ich bin schliesslich nicht Schäuble.) Die Verantwortung liegt ausschliesslich bei den Betreibern der verlinkten Seiten.

Keine Kommentare: