Mittwoch, 13. Januar 2010

Talent, leider verkannt!

Talentshows sind für den Allerwertesten, dass ist ja im allgemeinen bekannt. Das gilt besonders für jene, bin denen sich der Sonnenbank - hirngetrocknete Dieter Bohlen als Punktrichter aufspielt. Aber das in der letzen Staffel von Deutschland sucht das Supertalent ein verschissener hüpfender Köter (man verzeihe mir die heftige Wortwahl) gewonnen hat, anstatt  Karin Andreev mit ihrer göttlichen Stimme (siehe hier und hier)  werde ich ihm wohl noch länger übelnehmen!
Dieter lass dir eins gesagt sein: Talent besteht weder aus Alabaster - Haut und riesigen Hupen noch daraus einem debilen Fellsack das Hopsen beizubringen.
Was mich betrifft, ich habe einmal aus Langeweile in diese sogenannte Show hineingezappt und bin ausgerechnet auf die Performance von dieser kleinen dünnen Frau mit der unglaublichen Stimmgewalt (anstatt Vergewaltigung wie sonst bei diesen Veranstaltungen üblich) gestoßen. Seit dem foltere ich meinen armen Volumenaccount mit den entsprechenden Videos. Karin, es wird Zeit für eine CD (und für meine echte Flatrate, also hau rein mein voilettes Monster)!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die cd kommt frühestens ab märz!

beste grüße aus wolfsburg,

rocco

OliveR hat gesagt…

Das sind gute Nachrichten!
Danke für die Info
Gruß
Oliver