Dienstag, 12. Januar 2010

Vertraglicher Schwachsinn

Jippeeeee!! Endlich bin ich wieder frei. Nein, ich bin nicht gerade aus den Knast entkommen oder meine Scheidung ist durch. Nein viel besser, mein Möchtegern- DSL-Provider hat grade meine Kündigung bestätigt. Jetzt bin ich endlich wieder glücklich. Und dabei fing alles so gut an. Ich wollte endlich auch DSL und am Ende des letzten Jahres warb ein Provider mit Preisen für Komplettpakete, die meinen aktuellen Vertrag für „nur“ Telefon beim violetten Riesen locker unterboten. Also schloss ich zwischen den Feiertagen den Vertrag inklusive Rufnummernübernahme und Kündigung des aktuellen Kontraktes ab. Alles klappte zunächst reibungslos, ich bekam meine Vertragsbestätigung und eine Info, dass man mir den Schaltungstermin in Kürze mitteilen werde. UND DAS TAT MAN DANN AUCH! In der ersten Januarwoche des Jahres 2010 erreichte mich dann eine Email die aussagte, ich solle mich doch auf meine DSL-Anschluss freuen, den man mir in der zweiten DEZEMBERWOCHE schalten werde. Es erübrigt sich wohl, den Rest detailliert auszubreiten. Sofortiger Vertragswiederruf!
Naja, dann bleibe ich dem violetten Monster wohl noch eine Weile erhalten.

Keine Kommentare: